Events & Workshops

Digitaler Wandel in der Immobilienwirtschaft


Auch in der Immobilienwirtschaft ist der digitale Wandel mittlerweile deutlich spürbar. Innovative digitale Technologien sind Impulsgeber für neue Geschäftsmodelle, -felder und -prozesse. Aber wie funktionieren diese Technologien und welche Chancen und Möglichkeiten können dadurch entstehen?

Wir laden euch herzlich zu unserer Eschborner Real Estate Konferenz am 26. April 2017 in unsere Eschborner EY-Niederlassung ein, wo euch ein abwechslungsreiches Programm aus Vorträgen und Workshops erwartet.

Junge „PropTech-Unternehmen“ werden uns ihr Geschäftsmodell präsentieren und unsere „Grand Jury“ wird eine „immobilien-wirtschaftliche Eignungseinschätzung“ vornehmen. Eine lebhafte Diskussion ist also vorprogrammiert!

Hier geht es zum Konferenzprogramm sowie zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns sehr, wenn wir dich im April zu unserer Konferenz begrüßen dürfen. Tritt mit uns in einen intensiven und praxisorientierten Meinungs- und Erfahrungsaustausch!